Seit der Ausgabe 2015 findet sich ein Eintrag zu Waltraud Zechmeister und ihren Kunstaktivitäten in der OXFORD ENCYCLOPEDIA.

Zu einem Eintrag in den Band "Successful People in Germany and Austria" kommt man nur durch Empfehlung von erfolgreichen Menschen, die schon in die Encyclopedia aufgenommen wurden.

Anschließend kommt es zu einem Gespräch mit dem verantwortlichen Redakteur, Michael Nikodemus.

Und wenn man dann als den Erfolgreichen zugehörig befunden wird, wird man aufgenommen in die Encyclopedia.

 

http://www.oxfordpedia.com/book/3vDEAT.pdf

also

wieder

ein gedicht

oder nicht

oder doch

ein loch

© Waltraud Zechmeister

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Wieder Angela (Mittwoch, 25 Mai 2016 07:43)

    Herzlichen Glückwunsch!
    Freu mich schon, wenn ich die Gelegenheit habe in "Venuskristallen" zu schmöckern.

  • #2

    Petra Thalmann-Hertting (Dienstag, 18 Oktober 2016 16:25)

    Liebe Waltraud!
    Gestern Abend habe ich die Venuskristalle bei Dir erworben - heute hab ich es schon ausgelesen und finde es ganz wunderbar originell. Vielen Dank!!